Gästebuch

Gästebuch

Liebe Kunden, ich freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.218.53.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Ute Ute aus Ute schrieb am 11. November 2015 um 20:37:
Hallo Margit, vielen, vielen Dank für die tollen Nägel. Ich bin total begeistert, wie schön Du sie wieder hin bekommen hast. Ich wünsche Dir für nächste Woche einen tollen Geburtstag und lasse Dich verwöhnen. Bis bald, liebe Grüße Ute